Ev. Jugend Berge-Vogelsang
Ev. Jugend Berge-Vogelsang

Jugendtreff

<< Neues Textfeld >>

Du bist 12 oder älter? Dann zögere nicht lange, schnapp dir einen Freund/ -in und komm vorbei!

Am 1. Sonntag im Monat von 16 - 18 Uhr

Sport und Spiel oder einfach nur chillen, Billard spielen oder plaudern mit netten Leuten… Oder ihr stellt eure Fähigkeiten bei einer Runde Poker oder dem guten alten Vier gewinnt unter Beweis. Hier ist für jeden etwas dabei.

Für Musik ist ebenfalls gesorgt, euren Musikwünschen sind fast keine Grenzen gesetzt. Vorraussetzung ist allerdings, dass wir die Lieder haben oder ihr sie uns gebt.

Snacks & Getränke werden ebenfalls für kleines Geld angeboten.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach an jugendcafe(at)ev-jugend-berge-vogelsang.de

Auch bei Facebook

Symbol Facebook

Evangelische Kirchengemeinde Gevelsberg