Ev. Jugend Berge-Vogelsang
Ev. Jugend Berge-Vogelsang

Jugendgruppe

Ihr seid zu alt für die eigentliche Kinder- und Jugendarbeit unserer Gemeinde aber fühlt euch immer noch Jugendlich? Und obwohl ihr zu "alt" seid, wollt ihr euch auch weiterhin in der Gemeinde treffen? Dann ist die Jugendgruppe genau das Richtige für euch. Jeden Freitag treffen wir uns um 20 Uhr in den Jugendräumen im Gemeindezentrum und unternehmen die unterschiedlichsten Sachen. Von einer kleinen Glühweinwanderung, über Kino bis hin zu sportlichen Aktivitäten ist alles dabei. Die einzige Vorraussetzung ist, dass ihr über 18 Jahre alt seid.

Falls ihr Interesse habt, dann schaut euch doch einfach mal das Programm an und kommt vorbei. Bei Fragen könnt ihr auch gerne eine Mail an jugendgruppe(at)ev-jugend-berge-vogelsang.de senden.

Wir würden uns freuen, wenn wir bald neue Gesichter begrüßen dürfen!

Jugendgruppenprogramm
Jugendgruppenprogramm 2020.1.pdf

Evangelische Kirchengemeinde Gevelsberg

Zum Berger See 120