Ev. Jugend Berge-Vogelsang
Ev. Jugend Berge-Vogelsang

Jungschar

Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt??

Dann zögere nicht lange, schnapp dir einen Freund/ -in und komm vorbei zur Jungschar!
Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Ferien) von 17:00 bis 18:30 Uhr in den Jugendräumen des Gemeindezentrums in Berge.

Wir sind top motivierte Mitarbeiter und versuchen euch immer etwas Neues zu bieten.

Es gibt immer ein spannendes Programm! Hier ist für jeden etwas dabei.

Lasst euch einfach überraschen, denn von Billard spielen über Kanu fahren bis zum Lagerfeuer ist alles dabei.

Schaut einfach mal in das aktuelle Programm und kommt vorbei.

Zusätzliche Infos für die kalte Jahreszeit.

Wenn Montags Schnee liegen sollte, bitte einen Schlitten mitbringen.

Außerdem kann es bei gutem Wetter passieren, dass wir das Programm spontan nach draußen verlagern. Dann bitte nicht die neuesten Klamotten anziehen, falls diese mal dreckig werden sollten.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach an jungschar(at)ev-jugend-berge-vogelsang.de

Evangelische Kirchengemeinde Gevelsberg

Zum Berger See 120

58285 Gevelsberg