Ev. Jugend Berge-Vogelsang
Ev. Jugend Berge-Vogelsang

Bilder

Ihr habt den Wunsch geäußert, dass auch eure Bilder auf dieser Website hochgeladen werden. Sobald wir das ok eurer Eltern haben, ist das kein Problem!

Sendet einfach die Bilder an jugendcafe@ev-jugend-berge-vogelsang.de

 

Die nötige Einverständniserklärung findet Ihr hier.

Rudelgucken zur EM Rudelgucken zur EM 2016

Auch im Jugendcafé sind wir vom EM-Fieber betroffen:

Am 21.06.2016 guckten wir alle zusammen das Spiel Nordirland gegen Deutschland. Eingeladen war jeder, der Lust hatte. Selbstverständlich durften auch die Chips, Fußball-Popcorn und andere Kleinigkeiten zu Essen zum Spiel nicht fehlen.

Krönender Abschluss war natürlich der Sieg der Deutschen und somit der Einzug in das Achtelfinale als beste Mannschaft in ihrer Gruppe.

Adventskranz der Ev. Jugend Berge - Vogelsang Adventskranz der Ev. Jugend Berge - Vogelsang

Das Jugendcafé fand am 15. Dezember das letzte mal in diesem Jahr statt. In Form einer Weihnachtsfeier verabschiedeten sich alle in die Weihnachtspause. Die Verpflegung darf an dieser Stelle natürlich nicht zu kurz kommen.

Es gab leckere Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne, dazu Kinderpunsch. Zahlreiche Weihnachtslieder sorgten für weihnachtliche Stimmung und die passende musikalische Untermalung.

 

Für die passende Tischdeko wurde ebenfalls gesorgt, es gab Plätzchen und die Tische erstrahltem im Kerzenlicht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine schöne Weihnachtsfeier und ein gelungenes Jugendcafé-Jahr 2015 war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch alle im neuen Jahr wieder im Jugendcafé begrüßen dürfen.

 

Weiter geht es im neuen Jahr am 19.01.2016 zur gewohnten Zeit um 17:30 Uhr.

 

Bis dahin wünschen wir euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Mitarbeiter-Team

 

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Gevelsberg

Zum Berger See 120

58285 Gevelsberg

Email:

info(at)ev-jugend-berge-vogelsang.de

 

Pfarrer Thomas Weber

Tel.: 02332 6908

Ohne die vielen Frauen und Männer, die in Deutschland ein Ehrenamt ausführen ... wäre unser Land um vieles ärmer und unser Gemeinwesen so nicht denkbar.  (Helmut Kohl)

Links aus unserem Kirchenkreis:

Logo des CVJM - Gevelsberg CVJM - Gevelsberg
Logo der Ev. Kirchengemeinde Gevelsberg Ev. Kirchengemeinde Gevelsberg
Ev. Jugend im Kirchenkreis Schwelm

Besucher bisher

Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Berge - Vogelsang - Schnellmark, Gevelsberg

Impressum