Ev. Jugend Berge-Vogelsang
Ev. Jugend Berge-Vogelsang

Kirchenchor

Zum Kirchenchor Berge gehören aktuell 18 Sängerinnen und Sänger in jedem Alter. Unser jüngstes Mitglied ist erst 10 Jahr alt. Wir haben im Wesentlichen die Aufgabe, Gottesdienste musikalisch mitzugestalten. Gemäß dem Motto "quis cantat, bis orat" ("Wer singt betet zweifach") wählen wir die jeweiligen Lieder dem Anlass und der Kirchenjahreszeit entsprechend aus. Dabei präsentieren wir sowohl klassische als auch moderne Literatur.

Notenkenntnisse oder eine Gesangsausbildung sind nicht erforderlich. Hauptsache man hat Freude am singen. Gemeinsam erarbeiten wir in den Proben immer wieder neue Lieder und erweitern ständig unser Repertoire und haben Spaß zusammen. Wer gerne mitsingen möchte, ist uns bei den Proben herzlich willkommen.

Unsere Proben finden jeden Donnerstag zwischen 18:00 und 19:30 Uhr in den Räumen des Gemeindezentrums statt.

Wir würden uns freuen, wenn wir bald neue Gesichter begrüßen dürfen!

Evangelische Kirchengemeinde Gevelsberg

Zum Berger See 120

58285 Gevelsberg

info(at)ev-jugend-berge-vogelsang.de