Ev. Jugend Berge-Vogelsang
Ev. Jugend Berge-Vogelsang

Presse

Unser Gemeindefest des Pfarrbezirks Berge-Vogelsang am 07.05.2017 war ein voller Erfolg. Mit unseren Attraktionen haben wir es sogar geschafft, dass die Zeitung (Die Westfalenpost) über uns schreibt.

Den vollen Artikel über unser Gemeindefest findet ihr hier:

Unser Gemeindefest des Pfarrbezirks Berge-Vogelsang am 07.05.2016 wird schon vorher groß im Kirchenkreis angekündigt.

Den vollen Artikel dazu findet ihr hier:

Der Gottesdienst unserer diesjährigen Churchnight hat es wieder bis in die Zeitung (der Westen) geschafft.

Den ganzen Artikel zu unserem gelungenen Gottesdienst könnt ihr hier nachlesen:

Unser Olympa-Pfarrer Thomas Weber ist nicht nur für seine Gemeinde interessant. Viele wollen von seinen Erlebnissen hören.

Auch bei uns im Gemeindebezirk Berge-Vogelsang hält er Vorträge über die Olympiade in Rio.

Hier geht es zu einen Zeitungsartikel zu einem seiner Vorträge.

Olympia Rio 2016 - unser Gemeindepfarrer Thomas Weber war wieder mit dabei.

Seid 10 Jahren ist er nun Sportpfarrer bei den olympischen Spielen und betreut die Sportler.

Thomas kann sich als Sportpfarrer in Rio nicht lange vor den Kameras verstecken. Schon vor den olympischen Spielen gab unser Pfarrer ein Interview im WDR. In Rio selber wurde auch das ZDF auf ihn aufmerksam.

Selbst in den Zeitungen sind mehrere Artikel über unseren Gemeindepfarrer zu finden.

Sowohl der Westen, Spiegel online, das ev. Online-Magazin chrismon als auch bei Himmel und Erde, dem Magazin der Kirchen in den NRW-Lokalradios, ist er zu finden.

Wir hoffen, dass es auch dieses Mal wieder einen Nachmittag geben wird, wo er seiner Gemeinde Bilder aus Rio zeigt und uns von Olympia erzählen wird.

Unser Gemeindefest des Pfarrbezirks Berge-Vogelsang am 24.04.2016 war ein voller Erfolg. Mit unseren Attraktionen haben wir es sogar geschafft, dass die Zeitung (Der Westen) über uns schreibt.

Den vollen Artikel über unser verschneites aber schönes Gemeindefest findet ihr hier:

Schon im voraus wurde unser Gemeindefest in der Zeitung (Der Westen) angepriesen.

Den Artikel findet ihr hier:

Unser Kirchenchor feiert 2016 sein 25-jähriges Bestehen und ist damit in die Zeitung (Der Westen) gekommen.

Den Artikel zu unserem Chorjubiläum findet ihr hier:

Bild der ChurchNight 2015 im Gemeindezentrum Berge ChurchNight 2015 im Gemeindezentrum Berge

Unsere diesjährige Churchnight hat es bis in die Zeitung (Der Westen) geschaft.

Den ganzen Artikel zur Halloween - Alternative findet ihr auf:

Zum Gottesdienst am Himmelfahrtstag 2015 zog es auch die Zeitung. Bei sonnigem Wetter und anschließendem Geburtstagssekt war der Tag ein voller Erfolg

Auch 2014 haben wir es mit unserer Churchnight bis in die Zeitung (Der Westen) geschafft.

Den ganzen Artikel findet ihr auf:

Unser Gemeindepfarrer ist auch 2014 wieder für die Winterolympiade unterwegs.

Das Gemeindefest 2014 war wieder ein voller Erfolg. Trotz Regenschauer war auch die Zeitung (Der Westen) da und schrieb über uns.

Olympia 2012 in London - auch unserer Gemeindepfarrer Thomas Weber war als Olympapfarrer mit dabei. Vor Ort traff er sogar ein paar Gemeindemitgleider.

Evangelische Kirchengemeinde Gevelsberg

Zum Berger See 120

58285 Gevelsberg

info(at)ev-jugend-berge-vogelsang.de